Das priint:Team bekommt Verstärkung!

Sebastian Hardung, Head of Partner Management:

Bei Werk II ist es als Head of Partner Management meine Aufgabe, diese Erfahrungen für die Stärkung unseres Partnernetzwerkes, sowie die Weiterentwicklung unserer Services für unsere gemeinsamen Kunden einzusetzen. Ich bin der Überzeugung: Ein starkes Partnernetzwerk ist der Schlüssel für unsere weitere Entwicklung.

Christian Krahn, IT Consultant Cloud & Application Solutions

Seit Anfang des Jahres unterstütze ich WERK II als IT Consultant Cloud & Application Solutions und helfe dabei neue Geschäftsfelder im Bereich Cloud-Dienstleistungen zu erschließen und die dafür notwendigen technischen Architekturen aufzubauen. Hierbei arbeite ich im Bereich des Chief of Operations und stehe in enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in der Entwicklung sowie dem Business Development.

Vera Quensel, Application Consultant

Seit Mitte Oktober 2018 verstärke ich das Professional Services Team als „Application Consultant“. Dabei liegen meine Hauptaufgaben in der Implementierung von CScripten und natürlich der Unterstützung unserer Kunden bei der Erstellung und Optimierung derselbigen.

Anna Gutjahr, Project Manager

Im Frühjahr/Sommer 2018 habe ich mehrere Projektmanagement-Zertifizierungen erworben und am 01. August 2018 bei WERK II als Projektmanagerin angefangen. Ich gehöre zum Professional Services und koordiniere verschiedene Projekte.

Verena Schwörer

Verena Schwörer

Verena Schwörer ist Teil des Marketingteams. Früher als Etatdirektorin bei einer großen B2B-Agentur tätig, darauf folgend viele Jahre selbständig im Bereich Text, Grafik, Events und seit 2008 im facettenreichen Marketing bei WERK II / priint Group.

Add comment