Wie das priint:team ein Sommerfest in Paris feiert

Am 27. und 28. Juli 2018 reisten die Mitarbeiter von WERK II aus Deutschland, der priint Group aus England und priint Poland zu priint France nach Paris, wo wir ein herrliches Sommerfest gemeinsam erleben konnten.

So führte uns zunächst eine Schifffahrt auf der Seine vorbei an Sehenswürdigkeiten und strahlenden Denkmälern durch die „Stadt der Lichter“.

Und was nicht vom Wasser aus bestaunt werden konnte, erlebten die Mitarbeiter am darauffolgenden Tag bei einer Busrundfahrt durch Paris.

Vielen Dank unseren französischen Kolleginnen und Kollegen, die nicht nur für unsere Produktpräsentation einen wunderbaren Rahmen schafften, sondern die uns auch zwei herrliche Tage in Paris bescherten.

Verena Schwörer

Verena Schwörer

Verena Schwörer ist Teil des Marketingteams. Früher als Etatdirektorin bei einer großen B2B-Agentur tätig, darauf folgend viele Jahre selbständig im Bereich Text, Grafik, Events und seit 2008 im facettenreichen Marketing bei WERK II / priint Group.

Add comment