Speakers Corner, Interessant & Innovativ

Das verrückte Labyrinth der Produktdatenpflege

Thorsten Frank, Dipl.-Ing.
Geschäftsführer der myview systems GmbH
myview systems GmbH
Fr 4. Mai, 13:30 - 14:15
900

Dipl.-Ing Thorsten Frank spricht über die scheinbar unüberschaubaren Irrungen und Wirrungen im Bereich der Produktdatenpflege. Ausgestattet mit hervorragender Orientierung und Fachkenntnis im Bereich der Produktdatenkommunikation führt Thorsten Frank Sie sicher und auf optimalen Weg aus ihrem Daten-Labyrinth heraus. Garantiert­­ ­– egal wo sie gerade stehen.

Thorsten Frank, Dipl.-Ing.

Geschäftsführer der myview systems GmbH, myview systems GmbH

Thorsten Frank, Dipl.-Ing.

Thorsten Frank studierte Maschinenbau an der TU Karlsruhe. Im Anschluss war er als Assistent und Teamleiter am Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn tätig. Von dort wechselte er 1995 als Mitgründer und Verantwortlicher für die Geschäftsbereiche PDM-, VR- und Internetanwendungen in den Vorstand der UNITY AG. 1999 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung des neu gegründeten Tochterunternehmens myview technologies GmbH. Seit 2004 führt er diese Geschäftsaktivitäten als geschäftsführender Gesellschafter in der myview systems GmbH fort.

Jetzt anmelden