Speakers Corner, Interessant & Innovativ

Schampus für alle? Was soll der Kunde denn kosten?

Peter Makovitzky
Vice President Business Solutions
censhare AG
Fr 4. Mai, 13:30 - 14:15
900

Wie plane ich denn meine Marketing Budgets, wenn ich in Kundenkategorien denke? Welche Kundensegmente dürfen denn wieviel kosten? Kann man denn dies vorab planen? Gerade in Print ist diese Planung vermehrt relevant, zumal digitale Kanäle einige Zielgruppen nicht nur nicht erreichen, sondern auch oft falsch bedienen.

Peter Makovitzky

Vice President Business Solutions, censhare AG

Peter Makovitzky

Peter Makovitzky ist globaler Leiter der Business Solutions Praxis bei censhare. Sein Fokus sind die Geschäftsmodelle der Kunden und wie diese durch censhare Lösungen optimiert und erweitert werden können. Peter denkt und plant in Geschäftsmodellen, zugehörigen Architekturen, Lösungen und Prozessen. In den letzten 20 Jahren unterstützte er globale Konzerne in der Entwicklung von Customer Experience Strategien für digitales Marketing, E-Commerce, CRM, Mobile und Social Media Business Modellen. Seine Expertise umfasst Branchen wie Automotive, Telekommunikation, Retail, Life Science, Fashion bis hin zu Reise- und Finanzmärkte.

Jetzt anmelden