Vorträge, Praxis und Perspektiven

Welche Rolle spielt Print in der Customer Journey?

Marco Kersch
Leitung Produktmanagement & Operations; Mitglied der Geschäftsleitung
AZ Direct GmbH
Do 3. Mai, 14:00 - 14:35
Strategie (905)

Die Customer Journey ist längst zum Leitmotiv für zeitgemäßes Marketing geworden. Die einzelnen Marketing-Kanäle rücken enger zusammen und bilden eine Einheit. Dabei darf auch der bewährte Print-Kanal nicht fehlen. Erfahren Sie, welche Rolle diesem Kanal zukommt und in welcher Form Print im Kontext der Customer Journey gezielt eingesetzt werden kann.

Marco Kersch

Leitung Produktmanagement & Operations; Mitglied der Geschäftsleitung, AZ Direct GmbH

Marco Kersch

Marco Kersch ist Mitglied der Geschäftsleitung des Multi-Channel-Marketing-Spezialisten AZ Direct, einem Unternehmen der Bertelsmann Printing Group. Dort verantwortet er den Bereich Produktmanagement & Operations in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Produktportfolien umfassen Daten, Reichweiten und Systeme für Neukundengewinnung, Bestandskunden-Marketing und Information Services. Vor dem Wechsel zu AZ Direct leitete er das Produkt-Management der eCommerce Solutions von arvato services. Zuvor war er mehr als acht Jahre in verschiedenen leitenden Aufgaben bei der Telefónica Deutschland aktiv.

Jetzt anmelden