Vorträge, Praxis und Perspektiven

Wer sich nicht selber abschaffen will, ist hier richtig

Haeme Ulrich
haemeulrich.com
Fr 4. Mai, 10:30 - 11:05
Strategie (905)

Überlege, was deine Arbeit disruptiv kaputt machen kann. Und genau das machst du dann. Sonst macht es ein anderer – ist der Tipp des Referenten. Wir sind mitten in einem unglaublichen Umbruch, wie wir publizieren. Das Problem dabei: Viele merken es nicht und schaffen sich dabei grad selber ab. Diese Session geht zuerst auf die Änderungen im Publishing ein. Und dann, noch viel wichtiger, wie Sie sich diese Änderungen zunutze machen können.

Haeme Ulrich

haemeulrich.com

Haeme Ulrich

Haeme Ulrich begleitet als Berater und Trainer Publishing-Profis. Selbst Softwarefirmen wie Adobe greifen auf seine Expertise und innovative Denke zurück. Etliche Publisher haben unter seiner Begleitung den Schwenk der digitalen Transformation geschafft und sind heute wieder erfolgreich unterwegs. Als Gründer, Präger und Schreiberling gehört er zum Team hinter dem bekannten Publishingblog. Zudem ist er als Speaker international auf Branchen-Events anzutreffen. Sein Motto: Heute begreifen, was morgen abgeht.

Jetzt anmelden